ROBERT STYPPA

WAS MACHE ICH SO?

Ich lebe in München und meine große Leidenschaft ist die Wildlife- und Naturfotografie. Ich habe bisher ca 50 Länder weltweit bereist und hoffe es kommen noch ein paar weitere im Laufe der Zeit dazu. Die Reiseberichte sollen als Inspiration und Information für Fotografen und fotografisch Ambitionierte dienen und bieten wertvolle Informationen zu den einzelnen Reisen, sowohl was die Reise an sich angeht, als auch hinsichtlich der fotografischen Highlights.

Zu meinen fotografischen „Lieblingsobjekten“ zählen grundsätzlich alle Großkatzen, Elefanten, Büffel und Nashörner. Aus diesem Grund liegt mir auch der Schutz und die Erhaltung dieser Tierarten am Herzen. Aus diesem Grund unterstütze ich bisher 2 Organisationen.

Sollte Ihr auch Interesse haben, hier sind Organisationen, wo man schon mit wenig viel erreichen kann:

Ich unterstütze folgende Tierschutzorganisationen

FUN FACTS

>100000 SHOTS CAPTURED

>50 COUNTRIES VISITED

WAY TOO MUCH COFFEE

A NIKON SHOOTER